LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Team

MARKO BARTHEL

CEO, LIZENZIERTER TRAINER FÜR ALLE OFFROAD ARTEN

Er ist unser wichtigster Mann im Boot und zieht die Leinen ;-) Marko ist verantwortlich für die Koordination und Durchführung der Events. Er ist schon über 17 Jahr als Trainer aktiv.
Wohnort: Frankenberg
Beruf: Offroad Trainer
Sportliche Erfolge:
-Deutscher Meister
-TOP 6 in der Enduro-WM
-Vizeeuropameister
-Sieger beim 24h Rennen
-7x SixDays(ISDE)
-2x TOP 10 beim Erzberg RED BULL Hare Scramble
Referenzen: KTM Adventure Tours, BvZ Enduro/Cross Schule, Yoshimoto Tours, Bike and Adventure Tours, viele Vereine/Clubs, GSG9 Bundespolizei MotoCross Ausbildung, DMSB Nationalmannschaft/Juniorenmannschaft, RideTurkey, EnduroPRO, Nachwuchsförderung, Teamtrainer MX-Point.de uvm.

DANIEL HÄNEL

TRAINER FÜR MOTOCROSS UND ENDURO

Daniel schon 2 Jahre bei EnduroPRO als Trainer tätig. Er kennt sich sehr gut in dem Motocross- und Enduro-Bereich aus.
Wohnort: Börnichen
Beruf: Fertigungsmechaniker
Alter: 28 Jahre
Motorrad: Kawasaki KX250F
Sportliche Erfolge:
1999 Sachsenmeister MTB Cross Country
2002 4.Pl Downhill DM
2003 Sachsenmeister und deutscher Meister Motorrad Biathlon
2004 Sachsenmeister und 3.pl deutsche Meisterschaft Motorrad Biathlon
2005 Sachsenmeister und deutscher Meister Motorrad Biathlon
2006 2.pl deutscher enduro Pokal und Sachsenmeister enduro
2008 SOC Sieger
2009 Sieger European endurance day
2010 Sieger European endurance day
7.pl enduro DM
2. Pl. Battle X extrem enduro
8.pl six days mexico Kl. E1 (Gold)
2011 Sieger European endurance Day
5.pl enduro DM
18. Pl. Six days Finnland kl. E1(Silber)
2012 8. Pl six days Deutschland Club Team (Gold)
4. Pl King of xtreme endurocross
2013 6.pl enduro DM E1
4.pl King of xtreme endurocross

MARCEL TEUCHER

TRAINER FÜR ENDURO UND EXTREME ENDURO

Marcel ist öfters bei Trainings und Touren als Guide und Trainer dabei. Er kennt sich in den Grundlagen und Fortgeschrittenen-Techniken für Endurofahrer sehr gut aus.

If I can think about it, I can do it.

Wohnort: Wiesa
Beruf: Bürokaufmann
Alter: 25 Jahre
Motorrad: KTM 300 EXC
Sportliche Erfolge:
-Deutscher Enduropokalsieger
-Vizemeister ADAC Endurocup
-Sachsenmeister
-2013
14 Rennen gefahren
Erzbergrodeo Platz 54 CP 12
RedBull Romaniacs Platz 5
WieselX Platz 3
Wiesellauf Platz 2
Regiment 13 Cup Platz 9
Goldfinish RedBull Sea to Sky Türkei ( 21. Platz )
Endurance Day 24h Enduro Platz 6 Sports Class

RALF SCHEIDHAUER

TRAINER FÜR ENDURO UND EXTREME ENDURO

Neben seinem Familienleben (Zwillinge & Frau Christina) findet Ralf ab und zu auch noch die Zeit als Trainer tätig zu sein. Wir freuen uns das er nach seinen vielen Erfolgen im Endurosport nun als Trainer bei EnduroPRO dabei ist.

Wohnort: Drehbach
Beruf: KFZ-Mechaniker
Alter: 35 Jahre
Motorrad: Kawasaki KX-F 450
Sportliche Erfolge:
-Deutscher Enduropokal Sieger
-Deutscher Meister
- Vizemeister EM
- 4. Platz Six Days
- 2x Getzensieger
- 3.Platz am Erzberg

GUNNAR JUNGE

TRAINER FÜR MOTOCROSS UND ENDURO

Gunnar ist ein netter und ruhiger Trainer. Er bringt den Teilnehmern mit viel Geduld die korrekte Fahrtechnik bei, egal ob es ein Motocross oder Enduro-Training ist.

Wohnort: Meiningen
Beruf: Selbständig Einzelhandel
Alter: 40 Jahre
Motorrad: Husqvarna FE 350
Sportliche Erfolge:
-1993 - 2002 viele Top Ten Ergebnisse Enduro DM
-1995 und 2000 SixDays Teilnehmer
-1998 und 1999 Erzberg Finisher
-zweimaliger Vizemeister GCC Klasse Pro

PATRICK STRELOW

TRAINER FÜR ENDURO UND EXTREME ENDURO

Patrick ist ein junges Nachwuchstalent im Endurosport. Mit seiner ruhigen und netten Art vermittelt er unseren Teilnehmern das Endurofahren.
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Alter: 21 Jahre
Beruf: Student (Verkehr und Logistik)
privates Motorrad: Husqvarna TE 300
Sportliche Erfolge:
- 2012 2. Platz Enduropokal E1b 3. Platz Enduropokal Championat
- 2013: 5. E1 DEM 2014 4. XCC Experts
- 2015: Meister Hessen Thüringen Endurocup,
Top 5 Platzierungen bei einzelnen DM läufen E1,
Top 25 A-Championat

DENIS GÜNTHER

FOTOGRAF

Denis ist bei vielen Veranstaltungen von EnduroPRO als Fotograf dabei und hat das eine oder andere Action-Foto für die Teilnehmer parat;-)

Wohnort: Börnichen
Beruf: Fotograf, Journalist
Alter: 32 Jahre
Referenzen:
2004 – 2007: Rallye und Enduroberichte “Mobil”
ADMV Magazin
2006 bis heute: FreiePresse
2006 – 2008: ENDURO Enduropokalfotos
2008 – 2009: Dirtbike
2009 – bis heute: Speedweek
2010: ENDURO SixDays Mexiko
2011: Crossmagazin Spezial Fotos EnduroPokal
2011 bis heute: MotocrossEnduro Sächsischer
Offroadcup und Teamberichte MX-Point.de Team Enduro

MARCO BURKERT

FOTOGRAF

Marco ist bei einigen Events von EnduroPRO als Fotograf vor Ort. Er wählt sehr gute Motive, wo natürlich die Teilnehmer im Vordergrund stehen :-).

Wohnort: Oederan OT Memmendorf
Beruf: Redakteur & Fotograf der Zeitschrift Motocross Enduro "MCE"
Alter: 29 Jahre
Über Marco:
Ich bin bereits in frühester Kindheit mit dem Enduro Sport in Berührung gekommen. Mein Opa, damals selbst aktiver Fahrer, nahm mich erstmals im alter von 3 Jahren zu verschiedensten Veranstaltungen mit. Die Leidenschaft für den Motorsport entwickelte sich über die Jahre immer weiter. Selbst fahren, war aus beruflichen Gründen nicht drin, somit blieb es vorerst beim begeisterten Zuschauer. Die zweite große Leidenschaft in meinem Leben ist die Fotografie, da lag es nahe beides zu verbinden. Mittlerweile arbeite ich als Redakteur und Fotograf bei der Zeitschrift Motocross Enduro „MCE“.

OBEN UA-10333928-4