LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Das Sommer-Kids-Camp war super!

/ / Neuigkeiten

4 tolle Tage hatten wir bei unseren Sommer-Cross-Kids-Camp!

Wir waren auf 2 verschiedenen Strecken unterwegs und wir möchten uns beim MC Flöha e.V.
und beim MVL Leubsdorf e.V. recht herzlich für die Streckenbenutzung bedanken.
Die Kids wurden von unseren beiden Trainern Daniel Hänel und Marko Barthel trainiert und
nicht nur das Fahren, sondern auch die Motorrad-Pflege standen im Mittelpunkt.
Der Spaß stand natürlich im Vordergrund und auch der gemeinsame Besuch im Freibad mit einen
kleinen Beach-Volleyball-Spiel kam bei den Kids super an. Am zweiten Tag wurde in der
fortgeschrittenen Gruppe unter der Leitung von Marko sogar ein kleine Holshot-Award ausge-
tragen und Gewinner war Rouven Lee. Herzlichen Glückwunsch!

Bilder vom Camp:
https://www.enduropro.de/fotos-vom-sommer-kids-cross-camp/

OBEN