LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Das 38.EnduroPROjekt mit neuen Streckenabschnitten

/ / Neuigkeiten

EnduroPROjekt-94

Bestes Enduro-Wetter gab es zum 38.EnduroPROjekt.
Nachdem uns viele Anfragen erreicht hatten, was nun mit dem Gelände ist und ob ein
freies Endurofahren noch möglich ist, können wir bestätigen, das zwar ein paar „alte“ Wege
nicht mehr befahrbar sind dafür aber viele neue Strecken hinzu gekommen sind.
Das Gelände ist auf der rechten Seite von einigen Bäumen befreit wurden, aber dadurch hat
man nun einen besseren Überblick und es gibt viele neue Auffahrten und Abfahrten zu erkunden.
Die breiteren Hauptwege wurden neu geschoben und bieten auch für „Reise-Enduro´s“ eine
Möglichkeit zum fahren.

Neu in diesem Jahr ist ein exklusiver Wasseranschluss und Stromanschluss für Wohnmobile
bzw. Camper dazu gekommen, welcher bei der Buchung extra bestellt werden kann. Diesen
Service haben schon viele Teilnehmer beim 38.EP genutzt.

EnduroPROjekt-71

Ein Endurotraining für Einsteiger und Fortgeschrittene-Fahrer und -Fahrerinnen wurde
von unseren Profi-Trainern Marko Barthel und Daniel Hänel geleitet.
Das Halbtagestraining wurde zahlreich genutzt und die beiden Trainer sind individuell
auf die Lehrgangsteilnehmer eingegangen.

Foto vom 38.EP findet man hier:
https://www.enduropro.de/38-enduroprojekt-04-06-04-2014/

Das nächste 3-Tages-EnduroPROjekt findet vom 16.-18.05.2014 statt.
Zur Anmeldung geht es direkt hier:

https://www.enduropro.de/produkt/16-18-05-2014-39-enduroprojekt-3-tage-offroad-fun-fuer-jeden/

OBEN