LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Klasse Event und tolles Training zum 39.EnduroPROjekt

/ / Neuigkeiten

Vielen Dank schon einmal vorab an ALLE Teilnehmer zum 39.EnduroPROjekt vom 16.-18.05.2014.

IMG_3131

Nicht nur für die Fahrer wird die Strecke interessanter sondern auch für die Zuschauer, denn jetzt ist
das Gelände viel übersichtlicher und die Fahrer können weitläufig beobachtet und bestaunt werden.
Die breiten Wege wurden weiterhin ausgebaut und die endlosen Singeltrails sind noch umfangreicher.
Viele Fahrer haben sich für das tolle Event gedankt und auch zum Endurotraining gab es nur positives
zu erzählen, so unter anderem auch von Johanna: Hi! Nochma ganz großes Lob an dich! Ich glaub so
verständlich und genau konnt mir noch keiner erklären, was ich falsch mache. Hat mir wirklich viel
gebracht das Training in Langensteinbach, hatte einige Aha- Erlebnisse und jetzt wieder viiiiiiel zum
üben. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und der Muskelkater ist auch schon wieder weg. Das gönn
ich mir sicher irgendwann mal wieder! Dankeschön!
 „

Fahrzeugeinstellungen inklusive beim Training

Fahrzeug-Einstellungen inklusive beim Training

Viele schöne Bilder vom Event findet Ihr unter:
(Vielen Dank an Denis Günther)
https://www.enduropro.de/bilder-39-enduro-projekt-16-18-05-2014/

Nicht lange und das nächste EnduroPROjekt wird durch geführt und das ist dann eine Jubiläums-Ausgabe.
Das 40. EnduroPROjekt findet vom 04.-06.07.2014 statt und natürlich gibt es wieder das Training für
Einsteiger und fortgeschrittene Fahrer. Jetzt Informieren und Anmelden unter:
https://www.enduropro.de/produkt/40-enduroprojekt-3-tage-offroad-fun-fuer-jeden/ 

OBEN